Der Imkerverein Anklam lädt ein zur Mitgliederversammlung am Freitag dem 26.10.2018 um 19 Uhr in der Gaststätte Südeck, Adolf-Damaschke-Straße, in Anklam.

Die Tagesordnungspunkte sind:

1. Begrüßung durch den Vors. Dr. U. Schultz
  2. Aufnahme neuer Mitglieder
  3. Vorbereitung der Kassierung 2019 (Wer nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen kann, möchte bitte seine Völkerzahlen für 2019 beim Vorsitzenden bzw. beim Kassenwart, Meloun melden !!!)
  4. Bericht der Kassenprüfer (Dieser Bericht konnte am 27.04.18 auf der Mitgliederversammlung aus technischen  Gründen nicht gehalten werden)
  5. Vorbereitung zur Weihnachtsfeier (14.12.18 um 19:00 Uhr).Wer nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen kann, möchte bitte seine Personenzahl  (Mitglied u. Partner) für die Weihnachtsfeier beim Vorsitzenden melden! – DANKE –
  6. Kurzberichte vom Vereisausflug in die Feldberger Seenlandschaft und vom 90. Kongress deutschsprachiger Imker im Pentorama Amriswil (Schweiz)
  7. Aktueller Stand der Bauarbeiten „Bienenhaus Stolpe“
  8. Verschiedenes (Vorhandene Medikamente, Hompage des Vereins u. a.)

Gäste sind herzlich willkommen