Unser nächster Stammtisch findet am 18. Juni 2026 um 19 Uhr in der ehemaligen Gäststätte Südeck, Adolf-Damaschke-Straße 20, in Anklam statt.

Alle Mitglieder und an der Imkerei interessierte sind herzlich eingeladen in lockerer Runde über die aktuelle Themen rund um die Bienen zu diskutieren.